Samstag, 5. November 2011

German Dream Nails

Hey ihr Lieben :)
in diesem Post geht es um die Firma German Dream Nails.
Sie verkauft alles, was man für die Nagelpflege braucht.
Sie ist ein Großhandel für Nagelstudios. Auf den Sachen, die ich bekommen habe, stand drauf 'Nur für gewerbliche Verwendung!' :D
Als der Karton ankam dachte ich 'Oh Gott, was ist da denn drin?', weil er riesig war :D


Ich hab das Paket angehoben und es war total leicht und hab mich schon wieder gewundert.
Dann hab ich es aufgemacht und es war voll von diesen AIRplus Kissen.


Und ich hab die ganzen Dinger weggenommen und unten auf dem Boden des Kartons lagen ein paar Sachen :D
Was ich bekommen habe waren:
Ein Nagellack in der Farbe pearly icerose :)
Er lässt sich ein bisschen schlecht verteilen und klumpt ein bisschen, aber wahrscheinlich, weil er sehr schnelltrocknend ist. Ansonsten sieht er sehr gut aus :)


Einen Cracked Nagellack in der Farbe white :)
Er ließ sich auch ein bisschen schlecht verteilen, sah hinterher aber trotzdem super aus :)


Ein Bogen Nagelsticker in Blumenform.
Die Blätter sind weiß mit einem ganz leichten Rosastich. In der Mitte sind die Blumen rot und im Mittelpunkt ist ein goldenes Steinchen :) Sie sehen sehr hochwertig aus. Benutzt hab ich sie noch nicht.


Der German Dream Nails Produktkatalog 2011 im A 4 Format.
Auf dem Cover sind zwei Hände mit French Manicure auf den Nägeln, die eine schöne lilane Kugel festhalten.
Der Katalog riecht etwas merkwürdig, aber ist sehr übersichtlich aufgeteilt. Der einzige Nachteil ist, dass die Preise nicht direkt bei den Artikeln stehen, sondern hinten in einem Extraverzeichnis, in dem man nach den Bestellnummern suchen muss.


Ein Nagelstudio Terminplaner mit passendem Kugelschreiber mit dem Firmen-Schriftzug Jolifin drauf.
Die dachten wohl, dass ich ein Nagelstudio führe :D
Naja, für Hausaufgaben passt es auch. Oder ich schenke es einem Nagelstudio.


Bis bald, Tatiana :*


Das Endergebnis der beiden Nagellacke :)

2 Kommentare:

  1. Hm das letzte bild finde ich nicht so toll, einfach nicht so mein geschmack

    AntwortenLöschen
  2. Jedem das seine ;)
    Vielleicht gefallen dir ja die anderen Sachen?! :)

    AntwortenLöschen