Montag, 7. November 2011

Babor

Hey Leute,
diesmal geht es um die Firma Babor.



Sie stellt natürliche Kosmetikprodukte wie Crèmes und Waschlotionen her.
Als die Testprodukte ankamen, war ich erstmal total positiv überrascht, weil die Adresse von Hand geschrieben war, das heißt, dass sich jemand extra die Mühe gemacht hat, meine Adresse aufzuschreiben und nicht nur ein Computer das da draufgedruckt hat. Der beiligende Brief war ebenfalls von Hand unterschrieben.



Ich habe bekommen:

Ein Prospekt über das System Gold - Das individuelle Pflegesystem für jeden Hauttyp




Ein Prospekt über Cleansing - Die einzigartige 2-Phasen-Reinigung




Eine Crèmeprobe Advanced Biogen für müde, gestresste Haut




Eine Crèmeprobe Vita Balance für trockene Haut




Eine Crèmeprobe Calming Sensitive für empfindliche Haut




Eine Crèmeprobe Perfect Combination für Mischhaut und fettige Haut




Eine reinigende und tonisierende Waschlotion


Das einzigartige 2-Phasen Reinigungssytem CLEANSING HY-Öl & Phytoactive Base





Ich fand, dass alle Sachen ein wenig merkwürdig rochen und würde sie mir persönlich nicht kaufen.
Ihr könnt euch trotzdem mal die Sachen ansehen und nach einer Produktprobe fragen, vielleicht ist ja nur mein Geruchssinn gestört :p
www.babor.de

Viel Spaß, Tatiana :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen