Dienstag, 1. November 2011

Fruttini

Hey Leute,
ich möchte euch die Firma Fruttini vorstellen.
Sie verkauft Körperpflegeprodukte. Samstag hab bei dem Kundenservice eine Anfrage gemacht, ob sie mir Proben schicken können und schon heute waren die Proben da. Es waren zwei verschiedene Bodylotions à 4,5ml in kleinen Tütchen, die man aus Zeitschriften kennt.
Die eine war in der Sorte Cherry Vanilla und das Tütchen war rot mit Kirschen drauf.








Die andere war in der Sorte Strawberry Starfruit und hatte ein fleischfarbenes(?) bis orange-gelbes Tütchen mit einer Erdbeere und einer Sternfrucht drauf.









Ich war von beiden Bodylotions begeistert, weil sie supertoll rochen. Ich kann mich auch nicht so recht entscheiden, welche ich besser finde :D Ich kann euch beide nur empfehlen :p
Mitgeschickt wurde auch noch ein kleiner Flyer zum Aufklappen. Innendrin sind alle Geruchs-Sorten, die sie verkaufen, aufgelistet mit einer kleinen Beschreibung und einem Bild. Wenn ihr es erkennen könnt, könnt ihr es auf den Fotos nachlesen ;) In der Mitte zwischen diesen Beschreibungen ist noch eine Werbung für den Fruttini Pflegeschaum. Mir gefällt das gesamte Design von Fruttini sehr gut, weil es sehr bunt gestaltet ist, aber die Farben gut zueinander passen. Auch die Bilder, die zu den jeweiligen Sorten gehören, finde ich sehr schön, da sie nicht echt sind, aber dafür sehr gut gemalt(?) sind und perfekter als echte aussehen. Auf der Rückseite sind alle Produkte abgebildet, auch das könnt ihr auf den Bilder sehen.
Zu finden sind diese Produkte auf www.fruttini.de oder zu kaufen auf www.fruttini-shop.de. Schaut doch einfach mal rein ;)
Bis bald, Tatiana :*






































2 Kommentare:

  1. Ich mag fruchtige Bodylotion überhaupt nicht aber ist sonst ein guter Tipp

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar :) Du kannst mich ja abonnieren ;) Ich mach in Zukunft noch viel mehr Posts über ähnliche Dinge :)

    AntwortenLöschen