Freitag, 4. November 2011

Make Up Factory

Hey Leute,
heute schreibe ich über die Firma Make Up Factory.
Auf Anfrage haben sie mir zwei Make-Up Proben geschickt.
Leider waren beide nicht ganz mein Hautton.
Ich war trotzdem total begeistert.
Zum einen bekam ich die Velvet Lifting Foundation in der Nuance 25.
Es sah auf der Packung heller aus, als es eigentlich war, aber es war heller als das andere.
Ich habe es heute benutzt und bis auf die Tatsache, dass es ein bisschen zu dunkel war, sah es total natürlich aus und hat ganz lange gehalten.
Auf der Packung steht auch, dass es liftet, aber das hab ich noch nicht nötig :D









Zum anderen hab ich die Luxury Foundation in der Nuance 12 bekommen.
Die habe ich noch nicht ausprobiert. Die Nuance ist auch leider viel zu dunkel für mich.

Ich werde es sicher mal an einem Tag ausprobieren, an dem ich nciht rausgehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen