Freitag, 11. November 2011

Neue Sachen von H&M

Hey ihr Lieben,
endlich hab ich ein neues Design :) Der Hintergrund ist von irgendsoeiner Firma, die Oma-Tapeten verkauft :D
Den hab ich ausgesucht, aber den wunderwunderwunderschönen Header hat meine allerliebste Marie gemacht :)  Sie hat auch das Design gemacht mit dem braun und so :) Sie hat es einfach drauf :p Danke dir nochmal, Marie ♥ Aber das Hauptthema dieses Posts, sind meine neuen Sachen von H&M. Sie sind gestern angekommen. Und jetzt poste ich das erste mal über Klamotten ;) Bitte habt Verständnis :p



Schwarze High Heels 12cm Absatz & 2,5cm Plateau - 24,95€


Braune Lederimitatstiefel im Herrenstyle - 39,95€


Zweierpack Ringe 'Love' in rosa und silber - 4,95€


Smaragdgrüner Pullover mit Ellenbogenbesatz aus Wildlederimitat - 19,95€


Hellbeiger Pullover mit verschlungenem Kragen - 14,95€


Mittelblauer Pullover mit Zopfmuster - 34,95€


Dunkelblauer Cardigan im Norwegerstyle mit gefütterter Pelzimitat-Kapuze - 49,95€


Lange silberne Kette mit strassbesetztem Herzanhänger - 4,95€


Cognacbraune Schnürschuhe im Budapester-Style mit Lochmuster - 29,95€

Das war alles ;) Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr in die Kommentare schreibt, wie euch die Sachen gefallen und welche ihr am Besten/Schlechtesten findet. :)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ;) 
Tatiana :*

6 Kommentare: