Mittwoch, 9. November 2011

Weleda

Hey Leute,
heute geht es um die Firma Weleda. Sie verkauft natürliche Körperpflegeprodukte.


Auf meine Anfrage haben sie mir einen kleinen Karton mit Proben geschickt.
In dem Karton waren:

Ein kleiner, etwas dickerer Katalog, wenn man das so nennen möchte, mit dem Titel:
'Natürlich schön. Mit Weleda.'




Ein Heftchen mit dem Titel:
Ratgeber Gesundheit - Natürlich wirksame Arzneimittel und Tipps zum Gesundwerden und Gesundbleiben 




Eine Sanddorn Pflegemilch - aufbauende Intensivpflege




Eine Sanddorn Handcreme - aufbauende Intensivpflege 




Eine IRIS - Erfrischende Nachtpflege




Ich fand alle Sachen gut. Sie spenden viel Feuchtigkeit und dafür muss man nicht die halbe Tube verwenden.
Mit einem winzigen Klecks konnte ich schon mein ganzes Bein eincremen.
Der Geruch von den Sanddorn-Sachen ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber wer drauf steht, wird mit diesen Produkten viel Freude haben. Von der Qualität her 5 Sterne!
Schaut auf jeden Fall mal auf die Internetseite: http://www.weleda.de/
Bis bald, Tatiana :*

7 Kommentare:

  1. Danke euch :) Wollt ihr mich vielleicht abonnieren? Es werden noch sehr viel mehr solcher Probenvorstellungen folgen ;) xoxo

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe den duft von weledaprodukten, echt toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Weleda Produkte auch sehr gerne! :)

    http://ik-hou-van-jou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hab letztens auch von Weleda was bekommen :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für eure Kommentare :)
    Weleda ist echt gut ;) xoxo

    AntwortenLöschen